Borderlands-Schauspielerin veröffentlicht Teaser-Bild von Lilith

Auch das Logo ist zu sehen

Jamie Lee Curtis hat ein Teaser-Bild von Cate Blanchett als Lilith geteilt. Ein Vorgeschmack auf dem kommenden „Borderlands“-Film.

Der kommende „Borderlands“-Film wurde bereits im Jahr 2015 angekündigt. Schauspielerin Jamie Lee Curtis hat nun ein Teaser-Bild veröffentlicht und auch das Logo zum Film könnt ihr euch bereits ansehen.

Die Synopsis zum Film:

„Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Schatzjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die verschwundene Tochter von Atlas, dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden.

Sie bildet eine unerwartete Allianz mit einem bunt zusammengewürfelten Team von Aussenseitern - Roland (Hart), einst ein hoch angesehener Soldat, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde, jugendliche Abrissbirne; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis (Jamie Lee Curtis), die Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat; und Claptrap (Jack Black), ein hartnäckig klugscheissender Roboter.

Diese unwahrscheinlichen Helden müssen gegen ausserirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen - aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander. Basierend auf einem der meistverkauften Videospiel-Franchises aller Zeiten, willkommen in Borderlands.“

Wann der Film erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Screenshot

Jasmin Peukert News