Borderlands-Film: Kevin Hart für eine Rolle im Gespräch

Er würde Roland spielen

News Gerücht Jasmin Peukert

Der kommende „Borderlands“-Film von Regisseur Eli Roth hat Berichten zufolge Kevin Hart für die Rolle von Roland im Auge.

Screenshot

Roland ist ein Soldat, der nach dem ersten Spiel eine wichtige Rolle in der Serie einnahm – die meisten werden sich an ihn als einen der ursprünglichen spielbaren Charaktere aus „Borderlands“ erinnern, der im Laufe der Story immer wichtiger wurde.

Wenn die Gespräche über Hart stimmen, wäre das bereits der zweite bedeutende Charakter aus dem Film, dessen Rolle von einem Star besetzt wird. Das Gerücht stammt von The Illuminerdi, die eine unbekannte Quelle zitierte.

Obwohl Roland im Spiel nicht so oft Witze reisst wie andere Charaktere im Spiel, hat er seinen eigenen Humor, der gut zu dem Schauspieler passen würde, oder was denkt ihr?

Kommentare