Bob's Burger: Trailer zum Kinofilm erschienen

Ab Mai 22 im Kino

Jasmin Peukert

Seid ihr Fan der Fox-Zeichentrickserie „Bob’s Burgers“? Dann könnt ihr euch jetzt über einen Trailer zum kommenden Kinofilm freuen.

Video auf YouTube ansehen

Der kommende Film wird als ein "animiertes, großformatiges, musikalisches Komödien-Mystery-Abenteuer, das auf der langjährigen Emmy-gekrönten Serie basiert" beschrieben und wenn der Film so wird, wie der Trailer es verspricht, dann wird er verdammt lustig.

Schöpfer Loren Bouchard freut sich bereits seit er ersten Ankündigung darüber, „Bob’s Burgers“ auf die große Leinwand zu bringen:

„Wir wissen, dass der Film alle Bedürfnisse der Fans der Serie befriedigen muss, aber er muss auch für all die Leute funktionieren, die die Serie noch nie gesehen haben“, so Bouchard über den Film.

In der offiziellen Synopsis heißt es:

„Die Geschichte beginnt, als ein Wasserrohrbruch ein riesiges Sinkloch direkt vor Bob's Burgers verursacht, das den Eingang auf unbestimmte Zeit blockiert und die Pläne der Belchers für einen erfolgreichen Sommer zunichtemacht. Während Bob und Linda darum kämpfen, das Geschäft über Wasser zu halten, versuchen die Kinder, ein Geheimnis zu lösen, das das Restaurant ihrer Familie retten könnte. Während die Gefahren zunehmen, helfen sich die Außenseiter gegenseitig, Hoffnung zu schöpfen, und kämpfen darum, wieder hinter den Tresen zu kommen, wo sie hingehören.“

Der „Bob’s Burger“-Film soll am 26. Mai 2022 in den Kinos anlaufen.