BMW präsentiert auf der Gamescom einen Pokémon-MINI

Der lässt die Herzen von Pikachu-Fans höherschlagen

News Video Jasmin Peukert

Die Gamescom ist im vollen Gange, im Rahmen der Eröffnungsshow gab es allerdings einige Überraschungen. Darunter ein BMW MINI, der vor allem „Pokémon“-Fans begeistern wird.

Es ist normal, dass im Rahmen der Gamescom zahlreiche neue und kommende Spiele gezeigt werden und auch Events sind keine Seltenheit. Ein ganzes Auto hingegen ist schon ein echtes Highlight.

Dabei handelt es sich um einen neuen MINI mit Elektroantrieb. Passend dazu haben sich die Verantwortlichen für die Präsentation Pikachu, die Elektromaus, ausgesucht, die die Mitfahrenden auf einem riesigen OLED-Bildschirm begrüsst und Bescheid gibt, dass das Auto vollständig geladen ist.

Zusätzlich verfügt das Auto über einen externen LED-Projektor, mit dem Fans ihre Lieblingsserie einfach auf jede Wand projizieren können – das schreit nach einem Roadtrip mit Freunden.

Kommentare