Uncharted: Erste Bilder vom Set

Tom Holland spielt Nathan Drake

Viele haben schon gar nicht mehr mit dem Film gerechnet, doch die Dreharbeiten zur Live-Action-Verfilmung vom Videospiel „Uncharted“ laufen und es sind erste Bilder aufgetaucht.

Screenshot

Rund zehn Jahre nach der Ankündigung steht die Verfilmung von „Uncharted“ endlich in den Startlöchern. Zwar müssen sich die Fans voraussichtlich bis zum 15. Juli 2021 gedulden, bis sie den Film im Kino sehen können, doch Tom Holland und Mark Wahlberg stecken bereits mitten in den Dreharbeiten.

Erste Bilder zeigen, wie die Charaktere umgesetzt werden. Zu sehen ist auch Nolan North, der in fünf Spielen der Reihe die Stimme von Nathan Drake war. Ob er auch im Film zu sehen sein wird, ist bisher allerdings nicht bekannt. Offiziell heisst es, North hätte das Set lediglich besucht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Jasmin Peukert News