Bilder zu Indiana Jones 5: Fans müssen sich gedulden

Film in Postproduktion

Kürzlich endeten die Dreharbeiten zu „Indiana Jones 5“. Die Produktion befindet sich nun in der Postproduktionsphase. Fans möchten erste Trailer zum Film sehen, doch Regisseur James Mangold bittet sie um Geduld.

Es gibt noch keine offiziellen Informationen zum neuesten Film der „Indiana Jones“-Reihe. Angeblich soll er in den 60er-Jahren spielen – sicher ist aber, dass Harrison Ford erneut in seine Rolle schlüpfte. Bis es erste handfeste Informationen, vor allem erste Bilder dazu gibt, wird es allerdings noch etwas dauern.

„Obwohl ich während der Dreharbeiten geschnitten habe, beginne ich heute offiziell mit der Editierung von INDY! Für alle, die nach Trailern und Teasern, Standbildern und ersten Einblicken fragen, ist dies der richtige Ort, um nach Informationen zu suchen, aber noch ein bisschen zu früh. Macht's gut und habt Geduld“, so Regisseur Mangold.

„Indiana Jones 5“ soll am 29. Juli 2022 in die Kinos kommen.

Jasmin Peukert News