Besondere Werbung für Horizon Forbidden West entdeckt

In der U-Bahn

Lang haben Fans auf die Fortsetzung von „Horizon Zero Dawn“ warten müssen. Zur Freude der Fans war es kürzlich soweit und überall, wo man hinschaut, findet man Werbung zu „Horizon Forbidden West“. Selbst in der U-Bahn in Frankreich.

So wie sein Vorgänger auch wurde das neueste „Horizon“-Spiel unter anderem für die atemberaubende Grafik und die abwechslungsreiche offene Welt gelobt. Klar, dass man bei der Werbung für das Spiel vor allem auf die Grafik setzt.

Auf Reddit veröffentlichte Nutzer jackmartin89 ein Foto von einer Werbung, die er am Bahnhof „Lille-Flandres“ entdeckte. Zu sehen sind Bilder von Aloy und der hübschen Landschaft – Werbung, die auf jeden Fall im Kopf bleibt.

Horizon Forbidden West erschien am 18. Februar 2022 für die PlayStation 4 und PlayStation 5.

Jasmin Peukert News