Bandai kündigt ein niedliches Grogu-Tamagotchi an

Zieht ein Star Wars-Baby auf

Jasmin Peukert

Hattet ihr früher ein Tamagotchi oder wolltet ihr es immer schon mal ausprobieren, euch um einen digitalen Gefährten zu kümmern? Dann bekommt ihr jetzt eine weitere Chance, die vor allem „Star Wars“-Fans begeistern wird.

Introducing the Star Wars™ Grogu™ Tamagotchi! RT if you’re ready to nurture Grogu.

Pre-orders starting soon on @Amazon!#StarWars #Grogu #Tamagotchi pic.twitter.com/AGlForSNFB

— Tamagotchi US (@Tamagotchi_US) September 20, 2022

Das Unternehmen Tamagotchi US kündigt gemeinsam mit BANDAI ein Grogu-Tamagotchi an. Dieses erscheint anscheinend in zwei verschiedenen Versionen: in der Standard- und in der „Using the Force“-Version, beide in einem Silikongehäuse.

Das Tamagotchi bietet 12 verschiedene Bilder, Minispiele, die von Interaktionen abhängig sind und zwei Zusätzliche, die jederzeit gespielt werden können. Ihr könnt Grogu mit Tintenfischsuppe und Makronen füttern – hier ist es allerdings wichtig, auf die Menge zu achten.

Wann genau das Tamagotchi erscheint und was es kostet, ist noch nicht bekannt. Bald könnt ihr es allerdings bei Amazon (US) vorbestellen.