Baby Yoda-Cerealien stehen bald in den Supermarktregalen

Vermutlich leider nur in den USA

News Jasmin Peukert

Baby Yoda ist jetzt schon fast wieder in Vergessenheit geraten, doch es gab eine Zeit, das ist noch nicht lang her, da war er in aller Munde. In den USA wird er das sogar wortwörtlich sein, denn dort gibt es in Kürze Cerealien, die auf seiner Figur basieren.

Screenshot

Am Star Wars Day gaben General Mills und Disney bekannt, dass sie sich zusammentun würden, um neue Cerealien auf den Markt zu bringen. Diese basieren auf Baby Yoda, dem Baby aus der Disney Plus-Serie „The Mandalorian“.

Ab August steht die süsse Packung, natürlich mit Inhalt, in den amerikanischen Läden. Doch was genau ist denn drin? Mit süssen Maispuffs und grünen Marshmallows, die für Yoda stehen, macht die Firma hier vermutlich nicht allzu viel falsch.

Ob wir das hierzulande bekommen, ist unwahrscheinlich. Vielleicht kommt ihr auf eurer nächsten Reise in die USA aber dazu, sie zu probieren.

Kommentare