Attack on Titan: Finale Staffel wird in zwei Hälften erscheinen

Die Erste läuft bald an

Nach der Ankündigung in 2022, dass die finale Staffel von „Attack on Titan“ einen dritten Teil bekommt, wurde auf dem offiziellen Twitter-Account nun verraten, dass dieser in ein paar Wochen anläuft.

Teil drei der finalen Staffel vom Erfolgs-Anime „Attack on Titan“ wird in zwei Hälften aufgeteilt. Bis zur Ersten müsst ihr euch nicht mehr lang gedulden, denn diese soll bereits im März ausgestrahlt werden. Wann die zweite Hälfte dran ist, ist bisher nicht bestätigt – länger als bis Ende 2023 müsst ihr aber auf keinen Fall warten. Wie umfangreich die einzelnen Teile sind, wurde bisher noch nicht verraten.

Die Manga-Reihe von „Attack on Titan“ endete im April 2021. Der Abschluss der Geschichte wurde unterschiedlich gut von den Fans aufgenommen. Wie weit sich die Produzenten des Anime an die Manga-Vorlage gehalten haben, ist noch nicht sicher.

Jasmin Peukert News