Arnold Schwarzenegger im witzigen Super Bowl-Spot von BMW

Zeus will Kaffee

Ja, in den USA steht der Super Bowl kurz bevor. Zeit für zahlreiche und witzige Werbespots mit Stars und Sternchen. Und ja, auch die haben teilweise eigene Teaser, so zum Beispiel ein BMW-Spot mit einem elektrisierenden Arnold Schwarzenegger.

Der Super Bowl ist ein riesiges Event in den USA und in dieser Zeit ist sogar Werbung echt gern gesehen. Die meisten Clips sind wirklich witzig. Dazu zählt auch Werbung vom Berliner Motoren Werk (BMW). Der komplette Werbespot soll erst am 14. Februar 2022 erscheinen, doch der ist anscheinend so umfangreich, dass nun ein Teaser dazu erschien.

Zu sehen ist unter anderem Arnold Schwarzenegger als Gott Zeus, komplett mit Bart, epischer Rüstung und Blitzen. Er geht in ein Café, um dort seinen Macchiato abzuholen.

„Nicht einmal Zeus, der berühmte griechische Gott des Blitzes, ist davor sicher, dass sein Name von der örtlichen Café-Barista falsch ausgesprochen wird“, heißt es in der Beschreibung.

Jasmin Peukert News