Animal Crossing: New Horizons-Spieler erstellen neuen Tiger King-Trailer

Das Video wurde auf Reddit veröffentlicht

In einem amüsanten Fan-Projekt stossen zwei völlig unterschiedliche Pop-Kulturen aufeinander. Vermutlich hätte aber niemand gedacht, dass „Animal Crossing: New Horizons“ und die Netflix-Serie „Tiger King“ so gut zusammenpassen könnten.

Nookflix and Chill - Tiger King from r/AnimalCrossing

„Tiger King“ gehört 2020 zu einer der beliebtesten Netflix-Shows. Kein Wunder also, dass der ikonische Trailer Nachahmer und Parodien mit sich zieht. Damit, dass ausgerechnet „Animal Crossing“-Spieler einen so glaubhaften Trailer erstellen, hätte wohl aber keiner gerechnet.

Wie dem auch sie, ihr Projekt zeigt sich durchaus beliebt, das belegen die zahlreichen Upvotes auf Reddit. Und das zurecht – denn dank einer weitgefächerten Palette von Charakteren, Requisiten und Bildzusammenschnitten, könnte es glatt aus dem Original stammen.

Was haltet ihr von dem Projekt? Habt ihr auch schon einmal einen Film, eine Sendung oder Serie mithilfe von einem Spiel nachgestellt? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Jasmin Peukert News