Animal Crossing: Im Herbst erscheint Manga zum Spiel

Animal Crossing: New Horizons Deserted Island Diary

Jasmin Peukert

Das „Animal Crossing“-Franchise hat in den letzten Jahren viele Herzen erobert – das war auch bei dem jüngsten Spiel der Reihe „Animal Crossing: New Horizons“ nicht anders. Nun erobert das Videospiel vielleicht auch noch euer Bücherregal.

Fans verbringen Stunden und Tage im niedlichen Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ und bauen dort ihre Trauminsel auf. Nun wandert das gemütliche und bunte Inselleben von der Konsole auf gedruckte Bücherseiten, denn ein Manga ist unterwegs.

Der Manga soll euch das erzählen, was die tierischen Bewohner so treiben, wenn die Hauptfigur, also ihr, gerade nicht vor Ort ist.

Der japanische Manga „Animal Crossing: New Horizons – Deserted Island Diary“ ist voraussichtlich ab dem 14. September 2021 für 9,99 US-Dollar erhältlich.

Cover reveal!
Animal Crossing: New Horizons, Vol. 1 Deserted Island Diary releases September 14, 2021.

Pre-order now: https://t.co/D3D9inf7UW pic.twitter.com/qgeTkIrjsW

— VIZ (@VIZMedia) May 29, 2021