Among Us bekommt eine Manga-Adaption

Bereits im Februar

Jasmin Peukert

Das Spiel „Among Us“ hat im letzten Jahr einen großen Eindruck hinterlassen und sich eine riesige Fanbase aufgebaut. Die kann sich bald über eine Manga-Adaption des Spiels freuen.

Video Game "Among Us" will get a manga adaption in Bessatsu Corocoro issue 4/2022 next Feb 2022 pic.twitter.com/FmvrVCo3mo

— Manga Mogura RE (@MangaMoguraRE) January 12, 2022

Es gibt bereits zahlreiche Spiele-Franchises, die inzwischen erfolgreiche TV- oder Manga-Adaptionen haben und „Among Us“ wird sich jetzt dazugesellen. Das gab Manga Mogura auf Twitter bekannt.

Die Manga-Adaption soll in der nächsten Ausgabe des japanischen Magazins „Bessatsu CoroCoro“ erscheinen. Dabei handelt es sich um die Ausgabe 4/2022, die am 28. Februar 2022 rauskommt.

Leider brauchen Fans nicht mit einer Manga-Serie rechnen:

„Die Manga-Adaption von Among Us wird ein Einzelband sein (keine Serie)“, bestätigte das Unternehmen auf Twitter.

Doch wer weiß. Vielleicht ist dieses Band so erfolgreich, das später mehr daraus wird.