Alien-Fan machte aus seiner Wohnung ein Raumschiff

Alles erinnert an die ikonischen Filme

Man muss die „Alien“-Filme sehr lieben, um seine Wohnung in ein Raumschiff zu verwandeln, doch beim 43-jährigen Spanier Luis reicht diese aus. Er verwandelte seine Wohnung in Barcelona in eine originalgetreue Nachbildung des Innenraums des Raumschiffs Nostromo aus Ridley Scotts Film.

Zwei Jahrzehnte hat der „Alien“-Fan gesammelt, um ikonische Orte aus dem Film nachstellen zu können. Dazu gehören das Labor, die Rettungskapsel und sogar die Korridore. Obwohl die „Alien“-Wohnung jetzt schon unglaublich gut aussieht, plant er noch vor Ende 2020 Weiteres.

Bis jetzt hat er zwar nicht geplant, seine Wohnung zu einer Touristenattraktion zu machen, Berichten zufolge akzeptiert er allerdings Besuche von „Alien“-Fans, die über die sozialen Medien mit ihm in Kontakt treten.

Jasmin Peukert News