Adidas stellt neuen Xbox-Sneaker vor

Basiert auf der 360

Jasmin Peukert

Berichte über die Zusammenarbeit zwischen Adidas und Xbox waren bereits im Mai dieses Jahres im Umlauf, doch nun können Fans sich endlich über das Produkt dieser Partnerschaft freuen: Xbox-Sneaker!

(Bild: Adidas / Microsoft / Xbox)

Solltet ihr Sneaker mögen und gleichzeitig Gamer sein, werdet ihr euch sicher über eine Kollektion neuer Xbox-Schuhe freuen, die anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Konsolenmarke produziert wurden. Unter anderem ein Modell, das dem Fan-Favoriten Xbox 360 nachempfunden ist.

Die „Xbox 360 Forum Mid Schuhe“ sind ein echter Hingucker. Die Sohle zeigt das ikonische Grün der 360, während das Obermaterial schön hell in Weiß gehalten wurde. Die oberen Riemen stehen für den Laufwerkschlitz und natürlich darf auch das Xbox-Logo nicht fehlen.

Die Schuhe werden für 200 kanadische Dollar, also etwa 160 US-Dollar angeboten und sollen ab dem 30. Oktober 2021 erhältlich sein.