35 Jahre Final Fantasy: UNIQLO feiert mit T-Shirt-Kollektion

Ein Shirt zu jedem Teil erhältlich

Die Reise von „Final Fantasy“ begann vor 35 Jahren. Um das zu feiern, hat das japanische Unternehmen UNIQLO eine ganz besondere T-Shirt-Kollektion herausgebracht – ein Shirt zu jedem Teil der Reihe.

Screenshot

(Bild: [email protected])

Im Jahr 1987 machte sich der erste „Krieger des Lichts“ auf die Reise, um das Licht in den vier Kristallen wieder herzustellen. „Final Fantasy“ begeisterte schon damals Fans mit einer umfangreichen Geschichte und Kämpfen in einem einzigartigen Stil. Noch in diesem Jahr könnte mit „Final Fantasy XVI“ bereits der 16. Teil der Reihe erscheinen.

Im Jahr 2017 wurde die Reihe von Guinness World Records für ihre hochmoderne Grafiktechnologie und ihre einzigartigen Schauplätze sogar mit 87 Titeln als produktivste RPG-Serie ausgezeichnet.

Nun könnt ihr euch von jedem Teil der Reihe ein ganz besonderes UNIQLO-T-Shirt sichern. Von den Größen XXS – 3 XL ist alles dabei. Die Kosten belaufen sich dabei auf 19,90 US-Dollar pro Shirt und auch für „Final Fantasy XVI“ ist bereits eines erhältlich.

Zur Kollektion von UNIQLO

Jasmin Peukert News