Geek-News

News

Watch Dogs Legion: Lorebook & Roman angekündigtDie Story erweitert sich!

News

Ubisoft gab die Partnerschaft mit Insight Editions und Aconyte bekannt. Die Bücher ermöglichen tiefere Einblicke in die Welt von "Watch Dogs: Legion". Es wird ein Roman von James Swallow und Josh Reynolds, herausgegeben von Aconyte, sowie ein Lorebook, erstellt von Rick Barba und von Insight...

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint baldMit niedlichem Zubehör

News

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

IKEA erweitert das Sortiment für GamerMöbel und Zubehör

News

Bei IKEA gibt es viele Möbel und reichlich Zubehör für die unterschiedlichsten Zielgruppen – auch Gamer werden immer mehr vom schwedischen Unternehmen bedacht. Mit einer Kooperation mit Asus ROG soll das Ganze noch erweitert werden.