Geek-News

BioShock-Regisseur verrät, warum das Projekt ins Wasser fiel - Gore Verbinski ist der Kopf hinter Fluch der Karibik.

„Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski sprach kürzlich offen über den Grund, warum der geplante „BioShock“-Film abgesagt wurde. Es scheint so, als wäre Universal der Film einfach zu teuer gewesen.

News lesen

18. Mär 2021

Die Kommentare passen zu Behauptungen, die zuvor sowohl vom Direktor als auch von Levine in Bezug auf Budgetbeschränkungen und Zertifizierungsstreitigkeiten gemacht wurden.
https://domyhomeworkonline.net/

18. Mär 2021 / 09:54 Beitrag melden waltererdman

Ja klar gebt watchmen die Schuld einem Comic der kaum ausserhalb von Amerika bekannt wurde. Deadpool und Logan haben ja nicht bewiesen das RRated auch Kohle reinspielt.

05. Mär 2021 / 20:35 Beitrag melden Toralora [Gast 54]