Geek-News

Zara & PlayStation bringen neue Turnschuhe für Kinder heraus - Ikonische Merkmale dürfen natürlich nicht fehlen

Die Marke PlayStation hat weltweiten Kult-Status und bringt nicht nur stetig neue Konsolen hervor, sondern auch zahlreiche Produkte, wie Spielzeug, Sammlerstücke und Kleidung. Apropos Kleidung: In Zusammenarbeit mit Zara erschienen nun neue Turnschuhe, die für jeden kleinen Fan ein Muss sind.

News lesen

23. Jul 2020

@Evil: Oh ja! ...und morgen gibt's dann grad auch noch nen spannenden Artikel (mehr oder weniger zum Thema)...

23. Jul 2020 / 14:21 Beitrag melden Roger

Ich selbst habe eine Geldbörse im PS1 Design, welche mir meine Frau geschenkt hat. Ebenso ein T-Shirt mit ohne Schriftzug nur mit den 4 Symbolen. Mir gefallen Allgemein Gegenstände von Games, Filmen, Musik etc wo nur das Symbol zu sehen ist. Gleichgesinnte erkennen es und für andere ist es einfach ein Symbol.

23. Jul 2020 / 11:11 Beitrag melden Evilblade666