Neues Video zur Gears of War: Ultimate Edition

Die detailliertere Charakter-Modelle

Im neuen Video zur "Gears of War: Ultimate Edition" sprechen die Entwickler über die detaillierteren und realistischeren Charakter-Modelle.

The Coalition hat wieder ein neues Video zur "Gears of War: Ultimate Edition" veröffentlicht. Dieses Mal sprechen die Entwickler über die deutlich detaillierteren Charakter-Modelle und sie geben dabei einige Beispiele. Vor allem die Gesichter sehen nun viel realistischer als im Original aus.

Wir haben gestern schon über einen Bonus berichtet: Wer die "Gears of War: Ultimate Edition" bis zum 31. Dezember 2015 spielt, bekommt die Xbox 360-Versionen von "Gears of War 2", "Gears of War 3" und "Gears of War: Judgment" geschenkt. Sie werden über die Abwärtskompatibilität der Xbox One spielbar sein.

Wie jetzt aber nachträglich bestätigt wurden, werden die Spiele keine zusätzlichen DLCs bzw. Season-Pass-Inhalte bieten. Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 27. August 2015 für die Xbox One erscheinen. Die PC-Version wird leider später veröffentlicht.

News Michael Sosinka