Kampagne von Gears of War: Ultimate Edition mit 30 FPS

Nur Multiplayer in 60 FPS

Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird in der Story-Kampagne mit 1080p und 30 FPS laufen, wie Rod Fergusson von The Coalition bestätigt hat.

Screenshot

Die "Gears of War: Ultimate Edition" für die Xbox One wurde oft mit 1080p und 60 FPS beworben. The Colaition hat kurz vor dem Release jedoch klargestellt, dass dies nur für den Multiplayer-Modus gilt. Laut Rod Fergusson läuft die Story-Kampagne mit 1080p und 30 FPS, damit mehr Details dargestellt werden können.

Die PC-Version der "Gears of War: Ultimate Edition", die leider später veröffentlicht wird, betrifft das nicht. Die PC-Umsetzung bietet eine 4K-Auflösung, DirectX 12-Unterstützung und keine vorgegebene Obergrenze für die Framerate. Die "Gears of War: Ultimate Edition" wird am 27. August 2015 für die Xbox One erscheinen.

News Michael Sosinka