Double-XP-Weekend in Gears of War: Ultimate Edition

Neuer Patch veröffentlicht

Am Wochenende kann man bei "Gears of War: Ultimate Edition" doppelte Erfahrungspunkte abstauben. Außerdem wurde ein Patch veröffentlicht.

Screenshot

The Coalition hat bekannt gegeben, dass sich Spieler von "Gears of War: Ultimate Edition" auf ein nettes Double-XP-Weekend freuen dürfen. Das wird noch bis Montag durchgeführt und es gilt für alle öffentlichen Playlists im King-of-the-Hill-Modus des Third-Person-Shooters. Der Blitz-Modus wird ebenfalls unterstützt.

Die Entwickler bei The Coalition haben außerdem einen Patch für "Gears of War: Ultimate Edition" veröffentlicht, der unter anderem die allgemeine Server-Stabilität betrifft. Außerdem wurde die Gnasher-Shotgun angepasst, damit man besser den Schaden am Gegner abschätzen kann. Sogar zwei neue Achievements wurden hinzugefügt. Wann die PC-Version erscheinen wird, steht übrigens immer noch nicht fest.

News Michael Sosinka