PC-Termin zu Gears Tactics

Neuer Trailer zeigt Strategiespiel

News Release-Termin Michael Sosinka

Es steht fest, wann das rundenbasierte Strategiespiel "Gears Tactics" für den PC erscheinen wird. Ein neuer Trailer ist auch zu sehen.

Microsoft und Splash Damage haben auf den Game Awards 2019 angekündigt, dass "Gears Tactics" am 28. April 2020 für den PC (Steam, Windows 10 und Xbox Game Pass) erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde auch gezeigt. "Gears Tactics" wird zwar ebenfalls für die Xbox One erscheinen, doch hier liegt noch kein Termin vor.

Die Spielbeschreibung: "Gears Tactics ist ein temporeiches, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War spielt. Die Städte des Planeten Sera werden eine nach der anderen von einer monströsen Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Während die Regierung ins Chaos gestürzt wird, wird ein Trupp Überlebender zur letzten Hoffnung der Menschheit. Als Gabe Diaz musst du deinen Trupp zusammenstellen, ihn weiterentwickeln und im Kampf befehligen, um eine schier aussichtslose Mission zu bestreiten und den skrupellosen Anführer der Locust-Armee zu stellen: Ukkon, der so geniale wie verschlagene Erschaffer der genetisch veränderten Locust-Bestien. Kämpfe um das nackte Überleben und überliste deine Widersacher in brutalen, rundenbasierten Taktikkämpfen. So hast du diese actiongeladene, preisgekrönte Spielreihe noch nie erlebt!"

Kommentare