Dave Bautista wohl nicht im Gears of War-Film

Er hat es versucht

Dave Bautista würde im "Gears of War"-Film gerne die Rolle von Marcus Fenix spielen, aber wie es aussieht, wird das nicht passieren.

Screenshot

Dave Bautista (Drax aus "Guardians of the Galaxy") würde im "Gears of War"-Film gerne die Rolle von Marcus Fenix übernehmen. Auf Twitter schrieb er jetzt, dass er in dieser Hinsicht alles versucht hat, doch offenbar wird das nicht klappen. Allerdings ist noch völlig unklar, ob Marcus Fenix überhaupt im Film sein wird.

Zu seinen Bemühungen schrieb er: "Sie hören zu (die Verantwortlichen). Doch es interessiert sie nicht! Aber danke für die Unterstützung. Glaubt mir, wenn ich sage, dass ich alles versucht habe, um dies zu erreichen." Rod Fergusson, der Studio-Chef von The Coalition, sagte vor einigen Wochen, dass Dave Bautista in der Rolle von Marcus Fenix toll wäre. Das Problem: Er hat keine Kontrolle über das Casting.

Michael Sosinka News