Gears 5

News & Stories

Batista Bomb in Gears 5 Kostenloser DLC erhältlich

0 Kommentare
Batista Bomb in Gears 5

The Coalition und Microsoft haben für "Gears 5" einen kostenlosen DLC veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die ikonische "Batista Bomb".

Multiplayer-Director von Gears 5 verlässt das Studio Persönliche Gründe

0 Kommentare
Multiplayer-Director von Gears 5 verlässt das Studio

Ryan Cleven, der Multiplayer-Design-Director von "Gears 5", verlässt The Coalition, um sich auszuruhen. Die letzten sechs Jahre waren für ihn dennoch sehr toll.

Operation 3: Gridiron ab heute für Gears 5 Changelog zum neuen Update

0 Kommentare
Operation 3: Gridiron ab heute für Gears 5

The Coalition wird heute "Operation 3: Gridiron" für "Gears 5" veröffentlichen. Enthalten sind neue spielbare Charaktere, neue Maps und Map-Anpassungen, 32 weitere Achievements, der "Gridiron"-Spielmodus, Verbesserungen sowie mehr. Der Changelog zum Update steht zur Ansicht bereit.

Operation 3: Gridiron für Gears 5 enthüllt Neue Helden, Maps, Modus & mehr

0 Kommentare
Operation 3: Gridiron für Gears 5 enthüllt

The Coalition hat "Operation 3: Gridiron" für "Gears 5" enthüllt, die am 31. März 2020 via Update starten wird. Enthalten sind neue spielbare Charaktere, neue Maps und Map-Anpassungen, der "Gridiron"-Spielmodus, Verbesserungen sowie mehr. Die Übersicht liefert Details und ein Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Story-DLC für Gears 5? Hinweis via Microsoft Game Stack

0 Kommentare
Story-DLC für Gears 5?

Möglicherweise arbeitet The Coalition an einem Story-DLC für "Gears 5". Oder geht es um den "Escape"-Multiplayer-Modus?

Gears 5 auf Xbox Series X Viele Verbesserungen in Arbeit

0 Kommentare
Gears 5 auf Xbox Series X

"Gears 5" wird für die Xbox Series X nicht einfach nur kompatibel gemacht. Es wird eine Version mit vielen Verbesserungen erscheinen.

Update 4.2 für Gears 5 erscheint nächste Woche Horde Frenzy kehrt zurück

0 Kommentare
Update 4.2 für Gears 5 erscheint nächste Woche

The Coalition hat bekannt gegeben, dass das Update 4.2 für "Gears 5" am 10. März 2020 erscheinen wird. Darin kehrt der Modus "Horde Frenzy" zurück. Alle weiteren Details zum Update stehen im Changelog zur Verfügung.

Phil Spencer erwähnt Verbesserungen für Gears 5 Für Xbox Series X gedacht?

0 Kommentare
Phil Spencer erwähnt Verbesserungen für Gears 5

Wird "Gears 5" für die Xbox Series X fit gemacht? Das hat möglicherweise der Xbox-Chef Phil Spencer dezent angedeutet.

Cliff Bleszinski bietet sich für Gears 6 an Er will beraten

0 Kommentare
Cliff Bleszinski bietet sich für Gears 6 an

Cliff Bleszinski, der an der Entstehung von "Gears of War" beteiligt war, würde dem Franchise nun gerne beratend zur Seite stehen.

Gears of War-Chef Rod Fergusson äussert sich zum Franchise "Ich habe ein gutes Gefühl bei Gears 5"

0 Kommentare
Gears of War-Chef Rod Fergusson äussert sich zum Franchise

Kurz vor seinem Weggangen ist der "Gears of War"-Chef Rod Fergusson auf die Serie eingegangen, die weiterhin sehr erfolgreich ist.

Gears of War-Chef Rod Fergusson verlässt Microsoft Wechsel zu Blizzard Entertainment

2 Kommentare
Gears of War-Chef Rod Fergusson verlässt Microsoft

Rod Fergusson, der bei The Coalition und Microsoft für die "Gears of War"-Serie verantwortlich war, wechselt zu Blizzard Entertainment.

Title-Update 4 erscheint heute für Gears 5 Neuer Charakter, Verbesserungen & mehr

1 Kommentare
Title-Update 4 erscheint heute für Gears 5

The Coalition veröffentlicht heute das umfangreiche Title-Update 4 für "Gears 5", das unter anderem den neuen Charakter Kantus enthält. Außerdem stehen Balancing-Anpassungen, verschiedene Bugfixes und mehr auf dem Programm. Auf ein Neujahrs-Event darf man sich ebenfalls freuen.