Zweites Teaser-Video zu Gears of War 4

Ehrt Macrus Fenix

Der "The Nightmare Reborn"-Trailer zu "Gears of War 4" rückt näher und heute sehen wir das mittlerweile zweite Teaser-Video.

Microsoft und The Coalition haben ein zweites Teaser-Video zu "Gears of War 4" veröffentlicht, das dieses Mal Marcus Fenix ehrt. Im neuen Spiel übernimmt man die Rolle seines Sohnes. Die Teaser-Videos haben natürlich einen Sinn, sie steigern die Spannung für den richtigen Trailer.

Der "The Nightmare Reborn"-Trailer zu "Gears of War 4" wird in der Nacht von Sonntag auf Montag während der neuesten Folge von "Fear the Walking Dead" gezeigt. Wir werden ihn natürlich auch hier präsentieren. "Gears of War 4" wird weltweit am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka