Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition im Video

Umfangreiche Vorstellung des Bundles

In der umfangreichen Video-Vorstellung geht es um das attraktive "Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle".

Wer sich keine gewöhnliche Xbox One S unter den Fernseher stellen will, der darf gerne bei dem "Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition 2TB Bundle" zuschlagen. Das Paket wird jetzt ausführlich im Video vorgestellt. Das Ganze besteht aus einer speziell designten Xbox One S, die mit einer 2 TB grossen Festplatte ausgestattet ist. Der mitgelieferte Xbox-Wireless-Controller ist leider nicht in der Elite-Version enthalten, aber er sieht dennoch sehr schick aus.

Darüber hinaus bekommen die Käufer des Bundles "Gears of War 4" als "Ultimate Edition". Diese Version bietet das Hauptspiel, den Season-Pass und einen Early-Access, weswegen schon am 7. Oktober 2016 gespielt werden kann (sonst 11. Oktober 2016). Dazu gesellen sich diverse DLC-Packs. Da "Gears of War 4" als Download vorliegt, darf auch die PC-Version genutzt werden (via Windows 10).

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka