Vorbestell-Extras von Gears of War 4 enthüllt

Mit Old Man Marcus & Zombie Dom

Wer "Gears of War 4" vorbestellt darf sich auf das "Brothers to the End Elite Gear Pack" mit Old Man Marcus und Zombie Dom freuen.

Screenshot

Wer "Gears of War 4" vorbestellt, egal welche Version, der darf sich als Vorbestell-Extra auf das "Brothers to the End Elite Gear Pack" freuen. Das enthält drei neue Charaktere: Tomorrow Anya, Old Man Marcus und Zombie Dom (siehe Bild). Aber das ist längst nicht alles. Das "Brothers to the End Elite Gear Pack" bietet darüber hinaus den Gold Wave Lancer sowie den Gold Wave Gnasher.

Weiterhin erhalten Vorbesteller, das "Vintage Del Pack", welches mit dem "Vintage Del"-Skin sowie weiteren Items daher kommt. Last but not least erwarten Vorbesteller die vier Xbox 360-Titel "Gears of War", "Gears of War 2", "Gears of War 3" und "Gears of War: Judgment". Sie sind über die Abwärtskompatibilität der Xbox One spielbar. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka