Valentinstag im Multiplayer von Gears of War 4

Verschiesst Armor-Pfeile auf die Gegner

News Richard Nold

Die Entwickler von Gears of War 4 haben sich anlässlich des Valentinstages ein neues Multiplayer-Event einfallen lassen, bei dem Armor-Pfeile verschossen werden.

Screenshot

Nächste Woche ist Valentinstag und alle Spieler, die an diesem Tag nicht mit ihrer Freundin ins Restaurant gehen, können den Tag der Liebe auch im Multiplayer von „Gears of War 4“ feiern. Anlässlich des Kommerztages findet bis zum 20. Februar 2017 der sogenannte „Cupid Torque Bow Tag“-Event statt. Dies ist eine romantische Abwandlung des beliebten Multiplayer-Modus.

Die Torque Bows kommen nicht nur mit einem niedlichen pinken Skin daher, sondern verschiessen auch noch Pfeile, die bei einem Treffer Herzen generieren. Der Effekt wird nochmals verstärkt, wenn der Pfeil mit dem Gegner explodiert. Ausserdem gibt es für diesen Event einen neuen Sound für die Waffe. Ach, wie romantisch…

Kommentare