Atmosphärischer Trailer zu Gears of War 4 veröffentlicht

JD Fenix kämpft zu "The Sound of Silence"

Der neue "Tomorrow"-Trailer zu "Gears of War 4" wurde in der Nacht veröffentlicht. Er verbreitet eine schaurige Stimmung und zeigt JD Fenix im Kampf.

Der neue Trailer zu "Gears of War 4", auf den uns The Coalition und Microsoft schon seit wenigen Tagen heiß machen, ist da. Er nennt sich "Tomorrow" (nicht wie vorher vermutet "The Nightmare Reborn"). In dem Trailer ist der neue Portagonist JD Fenix im Kampf zu sehen.

Zwischendurch werden aber immer wieder Szenen aus seiner Kindheit mit Papa Marcus Fenix gezeigt. Begleitet wird der atmosphärische Trailer von dem Song "The Sound of Silence", der von Simon and Garfunkel stammt. Davor wurde übrigens noch ein drittes Teaser-Video gezeigt. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka