Tipps-Video zu Gears of War 4

Grundlagen der Multiplayer-Beta

Im neuen Gameplay-Video zu "Gears of War 4" geben die Entwickler acht Tipps zur kommenden Multiplayer-Beta von "Gears of War 4".

The Coalition hat ein neues Video zu "Gears of War 4" veröffentlicht. Darin gehen die Entwickler auf grundlegende Elemente der Multiplayer-Beta ein. Insgesamt geben uns die Macher acht Tipps, damit wir nicht komplett versagen.

Der Early-Access zur Multiplayer-Beta von "Gears of War 4" wird vom 18. bis zum 24. April 2016 stattfinden. Wer die "Gears of War: Ultimate Edition" (Xbox One oder Windows 10) bis zum 11. April 2016 gespielt und gleichzeitig mit Xbox Live verbunden war, darf mitmachen.

Nach dem Early-Access wird ebenfalls eine Open-Beta für alle Xbox Live Gold-Abonnenten stattfinden. Das geschieht vom 25. April 2016 bis zum 1. Mai 2016. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka