Teaser-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht

In Kürze The Nightmare Reborn-Trailer

In der Nacht von Sonntag auf Montag wird der neue "The Nightmare Reborn"-Trailer zu "Gears of War 4" gezeigt. Heute seht ihr das Teaser-Video.

Wie wir vor wenigen Tagen berichtet haben, läuft momentan auf der offiziellen Seite von "Gears of War 4" ein Countdown herunter. Wir haben dahinter einen neuen Trailer vermutet, und das stimmt tatsächlich auch. Mittlerweile hat Microsoft ein kurzes Teaser-Video zum kommenden "The Nightmare Reborn"-Trailer veröffentlicht.

Der "The Nightmare Reborn"-Trailer zu "Gears of War 4" wird in der Nacht von Sonntag auf Montag während der neuesten Folge von "Fear the Walking Dead" gezeigt. Bis dahin schaut euch den Teaser an. "Gears of War 4" wird weltweit am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka