Gears of War-Reihe mit über einer Milliarde Dollar Umsatz

Weitere Infos zu der Serie

News Michael Sosinka

In der vergangenen Nacht wurde nicht nur eine Verfilmung von "Gears of War" angekündigt. Die Entwickler haben auch einige interessante Infos zu der gesamten Serie verraten.

Screenshot

Zahlen zu Gears of War:

  • Die Reihe hat einen Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar generiert.
  • Die Spiele wurden weltweit von mehr als 45 Millionen Gamern gespielt (Unique Users).
  • Es wurden über 27 Millionen Spiele verkauft.
  • Es wurde mehr als 2,3 Milliarden Stunden gespielt.
  • Die Reihe kommt auf über 510 Awards und Nominierungen.
  • Gears of War: Ultimate Edition hat 3 Millionen Spieler. Die Hälfte ist neu für die Serie.

Der Erfolg soll mit "Gears of War 4" weiter gehen. Das Actionspiel wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Quelle: www.icxm.net

Kommentare