Open-Beta zu Gears of War 4 verfügbar

Ab sofort spielbar

Der Early-Access ist beendet und ab sofort steht die offene Beta von "Gears of War 4" bereit. Sie darf in dieser Woche gespielt werden.

Screenshot

Der Early-Access zur Multiplayer-Beta von "Gears of War 4" ist beendet, aber das ist keine schlechte Sache, denn ab sofort ist die Open-Beta spielbar. Jeder interessierte Xbox One-Besitzer mit einem Xbox Live Gold-Abo darf daran teilnehmen. Vorher muss aber der über 7 GB große Client heruntergeladen werden.

All zu viel Zeit hat man allerdings nicht, denn am 1. Mai 2016 gehen die Beta-Server wieder vom Netz. Wer in der Beta Level 20 erreicht, darf sich auf Belohnungen für die Vollversion freuen. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Skins und weitere Extras. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka