Neues Kampagnen-Gameplay zu Gears of War 4

Video zur Forge-Map

Die Kampagne des Third-Person-Shooters "Gears of War 4" wird heute in einem neuen Gameplay-Video präsentiert. Das gilt ebenfalls für die Multiplayer-Map "Forge".

Microsoft und The Coalition haben ein neues Video zu "Gears of War 4" veröffentlicht, das knapp sieben Minuten aus der Kampagne präsentiert. Darin kämpfen sich JD, Del, Kait und Marcus Fenix durch die Gegner. Im zweiten Video wird die Multiplayer-Map "Forge" präsentiert. Das dritte Video zeigt die Xbox One S im Design von "Gears of War 4".

"Gears of War 4" wird sich auf der San Diego Comic-Con blicken lassen und spielbar sein. Ein passendes Panel wird am 21. Juli 2016 abgehalten. Der Director Rod Fergusson, der Cast des Shooters und Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb werden anwesend sein. Den Teilnehmern des Panels wird ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Ausserdem werden für "Gears auf War 4" spezielle Ankündigungen und Überraschungen versprochen. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für Windows 10 und die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka