Loot Crate Edition zu Gears of War 4 angekündigt

Mit Replik des Lancers

Die frisch angekündigte "Loot Crate Edition" zu "Gears of War 4" wird mit einer Replik des Lancers ausgeliefert, leider nicht in voller Grösse.

Screenshot

Microsoft und Loot Crate haben für "Gears of War 4" eine "Loot Crate Edition" angekündigt, die am 11. Oktober 2016 veröffentlicht wird. Enthalten sind eine digitale Kopie des Spiels (Xbox One und Windows 10) sowie "Gears of War", "Gears of War 2", "Gears of War 3" und "Gears of War: Judgment" für die Xbox 360.

Dazu gesellt sich eine 7 Zoll grosse Replik des Lancers, ein Hoodie, Glasware und mehr. Das Ganze soll 129,99 US-Dollar kosten. Eine kleinere Version mit einem 4,5-Zoll-Lancer und ohne Spiel kostet 74,99 US-Dollar. Es ist nur schade, dass der Lancer nicht in voller Grösse daher kommt.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka