Lift-Map für Gears of War 4 vorgestellt

Zwei neue Videos

Für "Gears of War 4" stehen zwei neue Gameplay-Videos zur Ansicht bereit. Darin geht es um die Map "Lift", die genauer vorgestellt wird.

Über IGN wurden zwei neue Videos zum Third-Person-Shooter "Gears of War 4" veröffentlicht, welche die "Lift"-Map präsentieren. Neben einem ruhigen Flythrough bekommen wir ebenfalls actionreiches Multiplayer-Gameplay geboten.

"Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen. Wer den Shooter vorbestellt, erhält das "Brothers to the End Elite Gear Pack", das unter anderem drei neue Charaktere (Tomorrow Anya, Old Man Marcus und Zombie Dom) enthält.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka