Spektakulärer Launch-Trailer zu Gears of War 4

Gold-Status erreicht

"Gears of War 4" hat den Gold-Status erreicht und gleichzeitig präsentiert uns Microsoft den fulminanten Launch-Trailer. Gameplay-Videos stehen ebenfalls bereit.

Microsoft und The Coalition haben bekannt gegeben, dass "Gears of War 4" den Gold-Status erreicht hat und damit fertiggestellt ist. Der Shooter wird somit pünktlich am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) auf den Markt kommen. Darüber hinaus wurde der spektakulärer Launch-Trailer veröffentlicht. Er geht auf die Story, die neuen Helden und die Gegner ein. Ausserdem wird reichlich Action geliefert, untermalt von einem Cover-Song zu Metallicas "Nothing Else Matters".

Die Story: "25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen und JD Fenix, Sohn des COG (Coalition of Ordered Governments)-Kriegshelden Marcus Fenix, tritt mit seinen Kameraden Kait und Del einer mysteriösen Bedrohung entgegen. Die neu gegründete COG und die Fraktion der Outsider stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe erbittert gegenüber." Seht zudem Gameplay-Videos zu Horde 3.0 und zum Versus-Multiplayer.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka