Horde 3.0 in Gears of War 4

Auf der PAX West spielbar

Wie es aussieht, wird der neue Horde-Modus 3.0 für "Gears of War 4" erstmals auf der PAX West in Seattle in Aktion zu sehen sein.

Screenshot

"Gears of War 4" wird mit dem neuen Horde-Modus 3.0 ausgestattet sein, der auf allen 24 Multiplayer-Karten des Shooters spielbar sein soll. Bisher haben wir allerdings noch nichts von diesem Spielmodus gesehen, was sich zum Glück vor dem Release ändern wird.

Wie jetzt Rod Fergusson vom zuständigen Entwickler The Coalition via Twitter durchblicken liess, wird Horde 3.0 auf der PAX West 2016 spielbar sein. Die PAX West findet vom 2. bis zum 5. September 2016 in Seattle statt. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka