Grosses Live-Event zum Launch von Gears of War 4

Mit vielen Gästen & Gameplay-Demos

News Video Michael Sosinka

Der Launch von "Gears of War 4" wird von einem grossangelegten Live-Event begleitet. Man darf sich auf viel Gameplay und Gäste freuen.

Um den Launch von "Gears of War 4" zu feiern, hat Microsoft ein grosses Live-Event angekündigt, das am 5. Oktober 2016 ab 24 Uhr live ins Internet gestreamt wird. Man darf sich auf zahlreiche Gäste, Gameplay-Footage, Behind-the-Scenes-Videos, Giveaways und vieles mehr freuen.

Zu den Gästen gehören unter anderem Larry Hryb (Major Nelson), Jessica Chobot (The Nerdist), Scott Robison (Mr. Sark), und Justine Ezarik (iJustine). Es wird ausserdem Interviews mit den Entwickler von The Coalition geben, darunter der Studio-Chef Rod Fergusson.

"Gears of War 4: Live" wird auf Xbox One, Xbox 360, Xbox.com, YouTube, Twitch, Facebook und Beam zu sehen sein. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Kommentare