Gratis-DLC für Gears of War 4

Abstimmung gestartet

Als Spieler kann man jetzt über den Inhalt eines kommenden Gratis-DLCs für den Shooter "Gears of War 4" abstimmen.

Screenshot

Wer "Gears of War 4" bis zum 31. Dezember 2016 spielt, wird im selben Monat einen kostenlosen DLC mit fünf verschiedenen Rüstungs-Designs bekommen. Derzeit läuft eine Abstimmung, in der man seine Favoriten-Skins wählen darf. Die fünf beliebtesten Entwürfe schaffen es kostenlos ins Spiel.

"Zehn Künstler aus verschiedenen Ländern möchten ihr Design in Gears of War 4 verewigt sehen. Die fünf Entwürfe mit den meisten Stimmen werden als kostenlose DLC bereitgestellt. Stimme für deinen Favoriten! Wenn du das Spiel vor dem 31. Dezember 2016 erwirbst und ausprobierst, sind alle fünf Designs kostenlos," heißt es. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka