Gears of War-Ankündigung in dieser Woche

Neues Spiel, der Film oder nur ein Update?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Schauspieler und Rapper "Ice T" verspricht für diese Woche eine grosse Ankündigung rund um "Gears of War". Man darf gespannt sein.

Screenshot

Der Schauspieler und Rapper "Ice T" hat über Twitter verraten, dass es in dieser Woche eine exklusive Ankündigung rund um "Gears of War" geben wird. Nun darf man natürlich darüber spekulieren, um was es sich dabei handeln könnte. Ein simples Update kann fast schon ausgeschlossen werden. Da würde "Ice T" sicherlich nicht so einen Hype verursachen.

Andere Dinge kommen da schon eher in Frage. Microsoft und The Coalition könnten zum Beispiel "Gears of War 5" offiziell ankündigen. Oder es geht um die Verfilmung von "Gears of War". Das wäre ebenfalls ein interessante News, die man vorher anteasern könnte. Oder es ist etwas ganz anderes. Man darf gespannt sein.

Kommentare