Gears of War 4 im Video

11 Neuerungen vorgestellt

Im aktuellen Video zu "Gears of War 4" werden 11 Neuerungen des Shooters vorgestellt. Das ist recht aufschlussreich.

IGN hat ein weiteres Exklusiv-Video zu "Gears of War 4" veröffentlicht. In über drei Minuten werden uns 11 Neuerungen näher gebracht. Dazu zählen neben den neuen Hauptcharakteren auch die neuen Gegner. Außerdem darf man sich auf Waffen freuen, die bisher in keinem anderen Spiel der Serie auftauchten.

Die Power-Waffen verursachen hingegen mächtig viel Schaden, aber dafür ist man deutlich langsamer unterwegs. Mehr Details und Gameplay-Szenen entnehmt ihr dem Video. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka