Gears of War 4 auch für den PC?

PC-Spieler können hoffen

Erscheint "Gears of War 4" vielleicht auch für den PC? Ein bekannter Händler ist jedenfalls dieser Meinung. Was ist also dran an diesem Gerücht?

Microsoft und The Coalition haben "Gears of War 4" bisher nur für die Xbox One angekündigt, aber womöglich wird der Third-Person-Shooter auch für den PC erscheinen, denn der bekannte britische Händler GAME listet neben der Xbox One-Fassung ebenfalls eine Umsetzung für den PC. Ein Termin wird nicht genannt.

Ob etwas an dem Angebot dran ist, ist unklar. Es könnte sich nämlich nur um einen Fehler in der Datenbank handeln. Ganz so abwegig ist eine PC-Version jedoch nicht, denn schließlich wird auch die "Gears of War: Ultimate Edition" für den Rechner veröffentlicht. "Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen. Im Frühjahr 2016 wird es allerdings eine Beta geben.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka