Gears of War 4 auf der PAX East 2016

Enthüllung eines neuen Multiplayer-Modus

Der Shooter "Gears of War 4" wird auf der PAX East 2016 vertreten sein. Auf dem Event wird ein neuer Multiplayer-Modus enthüllt.

Screenshot

Wie The Coalition bekannt gegeben hat, wird "Gears of War 4" auf der PAX East 2016 sein. Am 23. April 2016 werden die "Gears eSports ESL Pro League Season 2 Finals" ins Netz gestreamt. Während dieser Veranstaltung wird exklusiv ein neuer kompetitiver Spielmodus für "Gears of War 4" enthüllt.

Am 24. April 2016 findet dann ein Panel namens "Out of the Shadows: Inside Gears of War Multiplayer with The Coalition" statt. Darin gehen die Entwickler näher auf den Multiplayer-Part von "Gears of War 4" ein und es werden auch Überraschungen versprochen. Der Livestream erfolgt über Twitch.

Außerdem wird der Multiplayer-Modus auf der PAX East 2016 (22. bis 24. April) in Boston spielbar sein. "Gears of War 4" wird im Herbst 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka