Gears of War 4 als Collector's Edition

Bis zu 80 GB auf der Festplatte

Zu "Gears of War 4" ist eine Collector's Edition aufgetaucht, die unter anderem mit einer schicken Figur von JD Fenix auf einem COG-Bike ausgeliefert wird.

Screenshot

"Gears of War 4" wird offenbar auch als Collector's Edition erscheinen. Amazon.com listet eine solche Version für 249,99 US-Dollar. Enthalten ist die "Gears of War 4: Ultimate Edition" im SteelBook, die mit dem Season-Pass sowie einem vier Tagen früheren Zugang zum Spielstart daher kommt. Dazu gesellen sich eine Figur (JD Fenix auf einem COG-Bike), der Sicherungsstift einer Frag-Grenade als Schlüsselanhänger, eine Lithographie und Ingame-Extras, darunter drei weitere Gear-Packs.

Da im amerikanischen Xbox Store mittlerweile auch die digitale "Gears of War 4: Ultimate Edition" vorbestellt werden kann, steht auch die Größe des Spiels fest. Satte 70 bis 80 GB werden angegeben. Das bisher größte Spiel für die Xbox One war "Halo: The Masterchief Collection" mit zirka 63 GB. "Gears of War 4" wird am 11 Oktober 2016 für die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka