Gears of War 4-Beta sehr angesagt

Über 1,6 Millionen Spieler

Die Beta zu "Gears of War 4" ist recht gut angekommen. Über 1,6 Millionen Spieler waren unterwegs. Microsoft erwartet das größte Spiel des Jahres.

Screenshot

Die Beta zu "Gears of War 4" war sehr angesagt. Im letzten Monat haben über 1,6 Millionen Spieler (Unique Players) daran teilgenommen. Laut dem Xbox Chief Marketing Officer Mike Nichols erwartet man außerdem, dass "Gears of War 4" das größte Spiel des Jahres für die Xbox One sein wird.

Darüber hinaus war der April 2016 für die Xbox One beim Engagement der Spieler der bisher größte Monat in der Geschichte. Es haben also noch nie so viele Gamer auf der Xbox One gespielt. Das Windows 10-Gaming wird hingegen als "gesund" bezeichnet. Seit dem Launch wurden mehr als neun Milliarden Stunden mit Spielen verbracht. Mehr Infos zu Windows 10 und der Xbox One folgen auf der E3 2016 in Los Angeles.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka