Neues Gameplay-Video zu Gears of War 4

Mit dem alten Marcus Fenix

Im neuen Gameplay-Video sehen wir die Story-Kampagne von "Gears of War 4". Es gibt dabei ein Wiedersehen mit Marcus Fenix.

Über IGN wurde ein neues und über neun Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Third-Person-Shooter "Gears of War 4" veröffentlicht. Darin wird ein weiteres Mal die Story-Kampagne präsentiert. Die Truppe tritt unter anderem gegen einen neuen Feind an.

Darüber hinaus sehen wir Marcus Fenix in Aktion, der gegenüber "Gears of War 3" merklich gealtert ist. Immerhin ist er der Vater des Protagonisten JD. Trotz seines Alters kann Marcus Fenix allerdings immer noch kräftig austeilen. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

"Gears of War 4". Die Mühlen des Todes drehen sich nicht mehr. Der Lancer steht in der Ecke, die Königin der Erleuchteten hat das letzte Mal geglüht und das Blut der abertausenden Locust ist längst getrocknet.

News Michael Sosinka