Neues Gameplay-Video zu Gears of War 4

9 Minuten aus der Story-Kampagne

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Gameplay-Video zu "Gears of War 4" sehen wir zirka neun actionreiche Minuten aus der Story-Kampagne.

Zu "Gears of War 4" wurde ein neues Gameplay-Video gesichtet, das neun actionreiche Minuten aus der Story-Kampagne zu bieten hat. JD Fenix und sein Vater Marcus Fenix liefern sich mit den Feinden spannende Schusswechsel. "Gears of War 4" wird am 11. Oktober 2016 für die Xbox One und den PC (Windows 10) erscheinen.

Die Story: "25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen und JD Fenix, Sohn des COG (Coalition of Ordered Governments)-Kriegshelden Marcus Fenix, tritt mit seinen Kameraden Kait und Del einer mysteriösen Bedrohung entgegen. Die neu gegründete COG und die Fraktion der Outsider stehen sich im Kampf um Energie und Rohstoffe erbittert gegenüber."

Kommentare